Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

hier zeige ich euch was für mich Abfallbearbeitung bedeutet.AntiFrostAbfallArtRecycl

ja ich schrei und schreib doch wo sind die zeilen oder die augen die sie nicht

ja ich schrei und schreib doch wo sind die zeilen oder die augen die sie nicht finden und die ohren die sienicht hören,du erkennst fehler,dann schreib sie dir auf und lerne deutsch.

Weiterlesen

arteinstieg statt ausbruch.kulturhandelstattwaffen

hier kommt ein ARTAFFE trinkt gern sein Kaffee,oh weee sein loch im zahn tut weh,wegen dem scheisszucker.der ARTAFFE will aufschreien. jeder beitritt ist nicht einfach,doch trete bei statt teile aus.gemeinsam gegen waffenexport in gedank und gut ist mehr...

Weiterlesen
<< < 1 2

Über das Blog

hier zeige ich euch was für mich Abfallbearbeitung bedeutet.AntiFrostAbfallArtRecycl